Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Reparatur?
Sie können Ihre Lautsprecher-Reparatur entweder bar oder mit Karte vor Ort bezahlen. Oder Sie bezahlen bequem online per Vorkasse oder PayPal und erhalten Ihre reparierten Lautsprecher per Post (UPS) zurück.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Lautsprecher-Reparatur bar und mit Karte vor Ort bezahlen. Oder Sie bezahlen bequem online per Vorkasse oder PayPal und erhalten Ihre reparierten Lautsprecher per Post (UPS) zurück.
Kann ich auch vor Ort abholen?
Ja, Sie können Ihre reparierten Lautsprecher innerhalb von 2 Wochen nach Fertigstellung bei uns im Ladengeschäft abholen. Bei längerer Langerzeit als 2 Wochen fallen Gebühren an.
Reparieren Sie auch Autosubwoofer?
Nein, wir reparieren keine Auto-Subwoofer und keine Bändchen-Hochtöner.
Wie verpacke ich meinen Lautsprecher?
Wichtig ist, dass Ihre Verpackung auch ausreichend für den Rückversand ist. Deshalb sollten Sie Ihre Lautsprecher unbedingt ausreichend polstern und sicher verpacken.
Wie verschicken Sie die Reparatur?
Wir verschicken fertiggestellte Reparaturarbeiten ausschließlich mit UPS – die Versandkosten sind in den Reparaturpreisen nicht enthalten und werden vom Kunden getragen.
HOW TO
So messen Sie Ihren Lautsprecher richtig aus:
Im Video sehen Sie, wie Sie Ihren Lautsprecher richtig ausmessen.